Maya Pedersen gewinnt LiVE-Star

Sechs Wochen hatten LiVE-Wintersport-Leserinnen und Leser Zeit zu entscheiden, wer LiVE-Winterstar 2006/2007 werden soll.  

Maya Pedersen gewinnt eine weitere Auszeichnung und wird LiVE-Winterstar 2006/2007 in der Sparte Skeleton Damen 

Zach Lund verhindert den totalen Schweizer Erfolg.

Die Schweizer konnten beinahe einen Durchmarsch in allen Skeletonkategorien hinlegen - wäre da nicht der US-Amerikaner Zach Lund gewesen, der sich knapp gegenüber Gregor Staehli durchsetzte. Auch die Entscheidung der Damen sah ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem glücklicheren Ende für Maya Pedersen, die die Wahl knapp vor Katie Uhlaender gewann. In der Newcomer-Kategorie hatte ebenfalls ein Schweizer die Nase vorn. Daniel Mächler erreichte 47% der Stimmen und war damit von keinem der Konkurrenten zu schlagen.

Maya Pedersen (SUI / LiVE-STAR Damen)
Daniel Mächler (SUI / LiVE-STAR Aufsteiger)

Die gesamten Ergebnisse in Zahlen

Autor: Nadine Gärtner